DRUCKBEREICH.

Textbereich

Willkommen im Reich der Klischees, Hurenkinder und Zwiebelfische! 

So kreativ wie der Fachjargon klingt, können wir Printprodukte aussehen lassen. Angefangen bei der zielgruppenorientierten Konzeption eines Marketingplanes über die Logoentwicklung bis zum Satz verschiedenster Druckprodukte, wie beispielsweise Flyer oder Broschüren, gibt es bei uns auf Wunsch das Komplettpaket oder Einzelleistungen.

Aufgabenbereich
marketing
Marketing
  • Zielgruppenanalyse
  • Marktanalyse
  • Konzeption
logoentwicklung
Logoentwicklung
  • aussagekräftige, individuelle Signets
  • Marken mit hohem Wiedererkennungswert
corporate design
Corporate Design
  • ganzheitliche, visuelle Unternehmensidentitäten
printmedien
Printmedien
  • Flyer
  • Plakate
  • Broschüren
  • Magazine
  • Werbemittel
  • Geschäftsausstattung
prev
next
WEMAG

Betreuung diverser Printprodukte wie Anzeigen und Flyern aber auch, wie hier zu sehen, Broschüren und Selfmailern.

Schweriner SC

Anlässlich des 15-jährigem Jubiläum des SSC wurde eine Broschüre in dynamischem Design erstellt.

  • Physiotherapie Balow
Physiotherapie Balow

Für die Physiotherapie Stefanie Balow wurden Preislisten, Praxisaushänge und Visitenkarten optisch aufeinander abgestimmt.

Landesmarketing Mecklenburg-Vorpommern

Verschiedenste Werbemittel und Printprodukte - wie Pressemappen, Fotoklappkarten und Notizzettel – gestaltet nach den Richtlinien des Landesmarketing MV.

Labor MVZ Westmecklenburg

Erstellung einer Broschüre und verschiedenen Messesystemen nach dem Corporate Design des Labor MVZ.

Das 2. Leben

Entwicklung eines einheitlichen Erscheinungsbildes in Form von Roll-ups, T-Shirts und Flyern für die Organisation „Das zweite Leben“.

AOK - Die Gesundheitskasse

Displayaufsteller im Stil der App „Fit mit AOK“ und Markisenabhänger als Außenwerbung.